Fußballgolf ist eine Kombination aus den Ballsportarten Fußball und Golf
Beim Fußballgolf ist es das Ziel, den Ball mit dem Fuß (ohne Einsatz eines Schlägers) mit möglichst wenigen “Abschlägen/Kicks” über verschiedenste Hindernisse am Ende einer jeden Bahn einzulochen.
Eine Spielrunde besteht in der Regel wie bei Golf aus 18 Spielbahnen.
Fußballgolf ist eine mittlerweile anerkannte Sportart, in der schon nationale und sogar schon Weltmeisterschaften stattgefunden haben.

Der neue Freizeitspaß für die ganze Familie, für Vereine, Gruppen, Geburtstage, Schulklassen und auch Firmen, welche die Anlage auch außerhalb der Öffnungszeiten, anmieten können.

Anders als beim Golf wird keine Schulung notwendig sein. Alle können sofort und ohne große Anleitung anfangen zu spielen. Eine geniale Kombination aus Spaß, Konzentration, Koordination und Bewegung. Fußballgolf ist Freizeitspaß pur für „ALLE“!

Category
Tags

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert