Mit der Übernahme der gesamten Golfanlage durch den Golfclub Cochem/Mosel e.V. zu Beginn diesen Jahres, erfolgten weitreichende Umbaumaßnahmen und Erweiterungen der verschiedenen Anlagen. Der Eifel Course, ein Golfplatz für Jedermann/frau, wurde umfangreich saniert und die beliebte „Abteilung“ Footgolf wieder eröffnet.

Der Besuch in diesem Jahr auf dem Eifel Course hat deutlich zugenommen. Viele „Nichtgolfer“ haben die ersten Schläge auf diesem Platz absolviert und sind zu einem späteren Zeitpunkt auch tatsächlich Mitglied im Golfclub geworden. Was zuerst etwas kritisch gesehen wurde, Footgolf auf dem Eifel Course zu integrieren, erwies sich als goldrichtig. Viele Feriengäste nutzen die Gelegenheit mit der ganzen Familie, eine Runde Footgolf zu spielen. Die Regeln sind einfach, denn der Spaß steht im Vordergrund.

Aber auch einige Firmen haben es als „Event“ gebucht und es nach der Runde noch zünftig ausklingen lassen. Sportliche Aktivität und Spaß, noch nie war es so einfach.

Category
Tags

Comments are closed